• Jobs Job bei IntelliNet Beratung & Technologie GmbH

Software-Entwickler/Web-Developer (m/w)

IntelliNet Beratung & Technologie GmbH

Frechen

Frechen

Software-Entwickler/Web-Developer (m/w) IntelliNet Beratung & Technologie GmbH Frechen Sie entwickeln anspruchsvolle Benutzeroberflächen für Web, Tablet und Smartphone; Sie wandeln fachliche Anforderungen zuverlässig in realisierbare technische Konzepte um.

Software-entwickler/web-developer (m/w) Die Amp Gmbh Ist Ein Junges Unternehmen Mit Sitz In Frechen Westlich Von Koumlln Mit Circa 25 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickeln Wir Technologisch Hochwertige Web-anwendungen Und Apps Fuumlr Banken Und Finanzvertriebe Zu Unseren Kunden Gehoumlren Beispielsweise Die Deutsche Postbank Die Psd Bankenshygruppe Und Die Teambank (easycredit) Fuumlr Neue Spannende Projekte Und Den Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Software-entwickler/web-developer (m/w) Ihre Aufgabe Sie Entwickeln Anspruchsvolle Benutzeroberflaumlchen Fuumlr Web Tablet Und Smartphone Sie Wandeln Fachliche Anforderungen Zuverlaumlssig In Realisierbare Technische Konshyzepshyte Um Sie Setzen Ihre Faumlhigkeiten Fuumlr Unsere Namhaften Kunden Stets Loumlsungsorientiert Ein Ihr Profil Sie Haben Ein Fachstudium Oder Eine Aumlhnliche Ausbildung Abgeschlossen Sie Verfuumlgen Uumlber Gute Kenntnisse In (x)html(5)/css Js Und Xml Sie Haben Den Anspruch Aktuelle Trends Zu Kennen Und Sich Stetig Weitershyzushyentshywickeln Sie Kommunizieren Offen Und Souveraumln In Wort Und Schrift Idealerweise Haben Sie Kenntnisse In Java Und Erfahrungen In Folgenden Bereichen: Jquery Apache Jboss Struts Wicket Mysql Hibernate Eclipse Ihr Arbeitsumfeld Sie Wollen Nicht Nur Webseiten Bauen Sondern An Relevanten Business-loumlsungen Mitarbeiten Die Taumlglich Von Tausenden Menschen Genutzt Und Geschaumltzt Werden Sie Bevorzugen Ein Inhabergefuumlhrtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Sie Fuumlhlen Sich Wohl In Einem Lockeren Arbeitsumfeld Als Teil Eines Professionellen Teams Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Vollstaumlndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Moumlglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Herrn Arne Westphal E-mail: Bewerbung@de Tel: 02234 / 9 11 33 21 Amp Gmbh #124 Augustinusstr 9b #124 50226 Frechen/koumlnigsdorf #124 Wwwde Software-Entwickler/Web-Developer (m/w) Sie Entwickeln Anspruchsvolle Benutzeroberflächen Für Web Tablet Und Smartphone Sie Wandeln Fachliche Anforderungen Zuverlässig In Realisierbare Technische Konzepte Um Frechen

Berater / Spezialist (m/w) Content Management
   IntelliNet Beratung und Technologie GmbH (Köln)

Software-Entwickler/Web-Developer (m/w)
   IntelliNet Beratung und Technologie GmbH (Frechen)

Business Analyst (m/w/d) für Anwendungen in der Schadenbearbeitung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

PDL (m/w/d)
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Altchemnitz)

Finanz- und Vertragsmanager BMEL (w/m/d)
   GFA Consulting Group GmbH (Berlin)